Fabelhaftes Weihnachten

Klettbach, St. Trinitatis, 10. Dezember, 16:00 Uhr

Weihnachten wird Theater gespielt. Wir gehen in Rollen und fallen aus unseren Rollen.
Der rote Teppich in der Kirche verbindet den Altar mit den der Sehnsucht sich selbst auf der Bühne zu sehen. Eine Produktion des Erfurter Theatersommers (Regie: Harald Richter) kommt so nach Klettbach in die Kirche. Ist dieses Stück nun fabelhaft, weil wunderschöne Weihnachtsgeschichten erzählt werden oder weil es um Fabeln geht? Sie werden es erfahren. Wenn Sie Glück haben geht es um Beides! Fest steht, dass die Dinge auf unterhaltsame Weise gleichzeitig dargebracht und gezeichnet werden. Sie können also hören und sehen und inne halten und schmunzeln. Und das ist doch schon eine ganze Menge.
Lassen Sie sich überraschen! Schließlich ist bald Weihnachten…
Zeichnerin: Coco Ruch – Erzählerin: Annette Seibt